Der Gewinner der Trackdays 3/23 steht fest!

30. März 2023
Im März fanden die ersten Trackdays von Formula VR statt, und es war ein ereignisreicher Monat auf der Monza-Rennstrecke. Drei talentierte Rennfahrer, Levin W., Nils S. und Janik K., kämpften schlussendlich um den Sieg. Es waren enge Trackdays, bei dem jeder Fahrer sein Bestes gab und bis zum letzten Moment kämpfte.

Top 5 Results – Trackdays KW 3/23

? Lewin W.
1:49.63
? Nils S.
1:50.24
? Janik K.
1:50.52
Amir S.
1:51.49
Mateo H.
1:52.87

Levin W. set­zte sich knapp gegen seine Konkur­renten durch und gewann die Track­days mit einem Vor­sprung von nur sechs Hun­dert­s­telsekun­den. Eine unglaublich knappe Entschei­dung.

Her­zlichen Glück­wun­sch an Levin W. zum ver­di­en­ten Sieg! Als Gewin­ner der Track­days 03/23 (Mon­za, Fer­rari GT3) erhälst du einen Gutschein im Wert von CHF 50.– als Anerken­nung für deine Leis­tung. Wir wer­den diesen heute noch per Post an deine Adresse senden und wün­schen dir viel Spass damit!

Die näch­ste Runde der Track­days 4/23 wird ab dem 5. April jeden Mittwoch des Monats auf der berühmten Brands Hatch-Rennstrecke stat­tfind­en, und es wird erwartet, dass das Ren­nen genau­so span­nend und her­aus­fordernd wird wie das vorherige. Wir wün­schen allen Teil­nehmern viel Glück!